Montag, 2. Juli 2012

Trollstigen

Heute fahren wir von Geiranger über den Ornevegen(Adlerstraße) zu den Trollstigen

 
Diese Strasse ist mit Worten nicht zu beschreiben, man muss sie sehen und fahren !!

Ein Youtube-Video "Schwierige Begegnung" auf dieser Straße





 Unter dem Eindruck den diese Strasse auf uns hinterlässt, rollen wir gemütlich nach Alesund


Alesund gefällt uns nicht, da offensichtlich die Gehsteige um 17 Uhr aufgerollt werden !

Tagesetappe 216 Kilometer

 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gitti und Wolfgang!
Der Ausblick vom Sidewalk ist hervorragend, die Fahrt auf der Trollstigen einzigartig, beides würde meine Nerven ordentlich strapazieren.
Peter und ich wünschen Euch noch eine schöne Reise. Wir freuen uns schon auf die Liveberichte.
Liebe Grüße aus der Heimat von den "Treitlers"

Unknown hat gesagt…

Hallo ihr verrückten Großeltern!!

Wie wärs wenn ihr euch eine gemütlichere Strasse suchen würdet!?!?!

Dickes Bussi Jannik, Fabi & Ela